|REZENSION|

ALENA R. | EIN BUCH DAS MUT MACHT

“Ein Buch das Mut macht”- genauso möchte ich es gerne beschreiben.

Ich bin selbst im Alter von 12 Jahren an Rheuma erkrankt und habe von Sekunde 1 mitgefühlt. Ich war an jedem Punkt dabei, habe ihren Schmerz mit gespürt. Ich habe viele Bücher über Rheuma gelesen, aber keines davon wurde mit so viel Liebe zum Detail und Herz geschrieben wie dieses. Ich habe das Buch nun schon drei lieben Menschen aus meinem Leben empfohlen, welche ebenfalls mit Eifer dabei sind dieses zu lesen.

Ich bin der festen Überzeugung, das man nach dem Buch besser denken und ebenfalls fühlen kann. Auch Angehörige können so mit erleben, was wir als Betroffene durch gemacht haben. Wenn ich euch was wünschen könnte? Dann wäre es viel mehr Aufmerksamkeit!

Danke, dass ich eine der ersten sein durfte, die euer Buch gelesen hat. 

Alena


Liebe Alena,

wir danken dir von Herzen für dieses unglaublich schöne Feedback und deine Rezension. Wir freuen uns, dass dir “KLICK: Sichtweise bei Rheuma ändern, Lebensqualität zurückgewinnen” so gut gefallen hat und hoffen, du konntest für dich ein paar neue Wege entdecken und etwas für dich mitnehmen.

Wir wünschen dir nur das Beste! Bleib stark und gehe deinen Weg!

Dein kivani.Team